NeuigkeitenNewsletter

Danke für die Unterstützung!

Wir können uns vermutlich gar nicht genug bedanken. Aktuell hat jeder/jede genug eigene Sorgen, aber was ihr uns in den letzten Tagen an Unterstützung für die „Beutel für Beutel“ Aktion entgegengebracht hat, ist einfach unglaublich!
Einige Beutel sind restlos ausverkauft, bei anderen ist der Bestand stark geschrumpft. Die verbliebenen Beutel sind jedoch weiterhin über das bekannte System erhältlich. Wir haben viele großzügige Spenden erhalten und können 41 Familien für eine Woche unterstützen.
Die Beutel enthalten 3kg Reis, eine Dose Tomatenmark, eine Dose Fisch, 1 Packung Spaghetti, 1 Packung Instantnudeln und 400ml Öl. Außerdem wurden Pure Water Beutel (sauberes Trinkwasser in Plastikbeutel eingeschweißt) verteilt.

Ben verteilt die Beutel
Ben überreicht einer Mutter einen Beutel
Der Inhalt eines Beutels

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.