News

Festival der Kulturen 2019

Wir waren auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf dem Festival der Kulturen vertreten und hatten wieder einige Produkte im Gepäck.
Neben unseren Taschen, Beuteln und den Ghanaischen Seifen gab es wie immer Kunsthandwerk, das zugunsten unserer Projekte verkauft wurde.
Das Festival fand am 31.08. und 01.09. auf den Grünflächen der Burg Wissem statt.

Wir hatten wieder zwei tolle Tage auf dem Festival der Kulturen in Troisdorf. Nachdem wir am Samstag, den 31.08.209 bei über 30 Grad geschwitzt haben, war es am Sonntag mit knapp 20 Grad angenehm kühl. Wie immer kamen die Seifen von @tamabeautyfromnature, sowie unsere Waschbeutel besonders gut an. Wir konnten einige neue Kontakte zu anderen Vereinen, sowie Veranstaltern ähnlicher Events knüpfen.
Es war schön in Troisdorf und wir kommen sehr gerne wieder.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *