Neuigkeiten

Grüße aus Ghana

Unsere Vorstandsmitglieder Franzi, Tanja und Simon sind momentan in Ghana und besuchen natürlich auch unsere Projekte. Den Schulleitern von Maranatha und P.Brainy wurden bereits Spenden überreicht. In der kommenden Woche werden alle Projekte für Workshops besucht, dabei erhalten auch die anderen beiden Projekten ihre Spenden. In unseren Storys werden wir immer wieder Eindrücke aus Ghana zeigen.

Am Montag wurden die Spenden in Endtime überreicht und direkt wurde damit begonnen, die Böden im Gebäude, das von unseren Spenden erbaut wurde, zu gießen. Darin befinden sich weitere Klassenzimmer für die Kinder. Wir freuen uns sehr über das schnelle Update und die schnelle Umsetzung und sind schon gespannt auf das fertige Gebäude, das dank euren Spenden erbaut werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.