Hand-Washing-Challenge

Since COVID-19 the importance of proper hand washing is emphasised a lot.

On October 15, Global Handwashing Day is taking place (not just since this year)and we are taking this occasion to introduce a new campaign. During the upcoming two months we want to reach as many people as possible and inform them about the importance of proper hand washing.

Moreover we want to make money by selling soap, hand cream and washing bags and through donations, to support our projects. Until 15.10.2020 October 15th, 2020 we would like to raise a total of at least 1000 EUR through donations, the sale of soaps, hand cremes and washing bags, to support our projects.

Therefore we need your support. You can call attention to our #handwashingchallenge by taking part. While our founding members visited Ghana in 2014, the Icebucket challenge went viral. Based on this model, we nominate you to take a photo or video of you while washing your hands and share our instructions on proper hand washing. In addition to this challenge, the sale of our washing bags and the soaps and hand creams from our partner @tamabeautyfromnature will start.

We are looking forward to your support.

#internationalhandwashingday #handwashingchallenge #händewaschenaktion #2020challenge #ghana #germany #schoolchildren #maranathaschool #sanbelschool #pbrainykidsacademy #endtimeacademy #bunterbundghanaev

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Allgemein

Hände-Waschen-Challenge

Seit COVID-19 wird immer wieder darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig gründliches Händewaschen ist.

Am 15.10. ist der internationale Tag des Händewaschens (nicht erst seit diesem Jahr) und wir haben diesen Termin zum Anlass für eine neue Aktion gemacht. In den kommenden zwei Monaten möchten wir möglichst viele Menschen erreichen und auf richtiges Händewaschen aufmerksam machen.

Darüber hinaus möchten wir Spenden sammeln, um unsere Projekte in Ghana für das gesamte kommende Schuljahr mit Seife zu versorgen. Bis zum 15.10.2020 möchten wir insgesamt mindestens 1000€ durch Spenden und den Verkauf von Seifen, Handcremes und Waschbeuteln einnehmen, um unsere Projekte zu unterstützen.

Dabei sind wir auf eure Hilfe angewiesen, indem ihr auf uns aufmerksam macht und an unserer #handwashingchallenge teilnehmt! Während im Jahr 2014 unsere Gründungsmitglieder in Ghana waren, ging die Icebucket challenge viral. Nach deren Vorbild rufen wir dazu auf, Videos oder Fotos beim Händewaschen zu machen, diese in euren Stories oder eurem Feed zu teilen und andere dazu aufzurufen mitzumachen oder unsere Anleitung zu richtigem Händewaschen zu teilen. Neben der Challenge startet in den nächsten Tagen bzw. Wochen der Verkauf unserer Waschbeutel und der Seifen und Handcremes unseres Partners @tamabeautybynature.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

#internationalhandwashingday #handwashingchallenge #händewaschenaktion #2020challenge #ghana #germany #schoolchildren #maranathaschool #sanbelschool #pbrainykidsacademy #endtimeacademy #bunterbundghanaev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.