Neuigkeiten

Kein Unterricht!!

Geschlossen wegen Corona
Genau wie die Schulen in Deutschland haben Ghanaische Schulen seit dem 16.3. wegen des neuen Coronavirus geschlossen. Die bestätigten Fälle in Ghana sind zwar noch überschaubarer als in Deutschland, dennoch musste schnell reagiert werden, um die Bevölkerung zu schützen.
Da die vier von uns unterstützen Schulen privat geführt sind, sind sie auf Schulgebühren angewiesen, um einen nachhaltigen Schulbetrieb bieten zu können. Für den Zeitraum der Schließung bleiben diese Einnahmen nun aus, was für die Schulen existenzbedrohend sein kann.
Daher ist es jetzt besonders wichtig, dass wir die Schulen mit euren Spenden unterstützen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.