Mojaka

Das MOJAKA Studio ist ein ghanaisches Grafikdesign Büro mit Sitz in Accra.

Fiifi Dzansi, Ehemann von Sandra, der Schulleiterin der Sanbel Schule, ist Inhaber dieses Studios und hat uns exklusiv Designs gestaltet, die wir nun auf Stoffbeutel drucken und verkaufen.

Die Designs wollten wir bewusst in Ghana entstehen lassen; zum einen um traditionelle Elemente und ghanaische Sprichwörter darin einfließen zu lassen, zum anderen, um die Zusammenarbeit weiter zu vertiefen.

Die graphische Gestaltung ist einzigartig und extra für den Verein entworfen.

Ein Blick auf die Website von Fiifi Dzansi und seinem Partner Worlanyo Dzansi lohnt sich sehr. Hier kannst Du auch noch weitere, für uns entwickelte Designs sehen: www.mojakastudio.com/design/ein-bunter-bund-mit-ghana/

Kooperationserfolge

entwirft das Mojaka-Studio regelmäßig bunte Designs für unsere Vereinsprodukte. Der sehr talentierte Grafiker Fiifi Dzifa ist der Schwiegersohn des Direktors der Sanbel-Schule.

Gefällt Dir ein Beutel? Dann schreib uns gerne an unter kontakt@bunter-bund.de

de_DE