Mitgliedschaft

Mitgliedschaftsantrag und SEPA LAstschrift

 

„Ein Bunter Bund mit Ghana“ ist ein gemeinnütziger Verein, der nur aus ehrenamtlichen Mitgliedern besteht. Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden, Mitgliedschaftsbeiträge und sonstige Zuwendungen.

Daher freuen wir uns über jeden, der uns aktiv und/oder finanziell unterstützen möchte.

 

Mit einem Jahresbeitrag von 24€ bzw. ermäßigt 12€ (bei Vorlage eines Studenten– oder Schülerausweises) wirst Du zu einem kleinen Weltverbesserer!

 

Als Mitglied kannst Du an den jährlichen Vereinsversammlungen teilnehmen und hast Stimmrecht bei allen Entscheidungen, welche die Vereinsarbeit betreffen.

Um beizutreten, sende uns bitte den Mitgliedschaftsantrag zu, den Du oben (gelb markiert) downloaden kannst. 

 Sende bitte den ausgefüllten Antrag unterschrieben per Post oder Mail an uns zurück.


Kontaktdaten: 


Bunter Bund mit Ghana

Sperlingsweg 9

53757 St. Augustin


kontakt@bunter-bund.de

Kont

 
en_GB