Neuigkeiten

Post aus Ghana

– sollte es eigentlich heißen, wenn wir euch unsere erste Freiwillige mit unserem Partnerverein „Moja kwa Moja – sei selbst das Projekt e.V.“ nach Ghana vorstellen. Im Januar ist Steffi nach Ghana gereist, um für fünf Monate das Land und die Leute kennenzulernen und in unseren Projekten mit anzupacken. Vor Ort hat Steffi Zeit an allen vier Schulen verbringen können und Kasoa kennengelernt. Eigentlich wollte sie noch ein Projekt für die Schülerinnen und Schüler der Schulen vorbereiten, musste wegen des Coronavirus aber leider kurzfristig und viel früher als geplant aus Ghana abreisen.
Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr über die Zeit, die Steffi als Freiwillige in unseren Projekten verbringen konnte. Ein ausführlicherer Bericht, den sie für unsere Mitgliederversammlung Ende Februar geschrieben hat, wird bald auf unserer Homepage zu lesen sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.